Bands (Eintrag anzeigen)

Jamaica Show Case

Genre: Roots - Rock -Reggae

Stadt: Bielefeld

Erfolge in Jamaica brachten Junir Mandingo nach Europa. Es folgten Tourneen in Belgien, Dänemark, England, den Niederlanden, Russland und schließlich auch in Deutschland, wo er heute lebt. Er spielte mit Gruppen und Künstlern wie Desmond Decker, Gregory Isaacs, Iqulah, Yellow Man, Aubrey Adams und vielen anderen Top Acts.
Jamaica Show Case ist ein Programm, dass viele gute Musiker zusammenbringt. 2004 machte er einen kreativen Abstecher für ein Jahr in seine Heimat Jamaica. Nun ist er wieder da, mit neuen Einflüssen auf seine Musik. Von Ska über Roots Reggae bis hin zu Rap bringt er die Menge zum Tanzen und gibt das Gefühl ein Stück Jamaica in Deutschland zu haben.

Link

Eingetragen am 05.02.2007 13:51

 

Zur Übersicht | Nach oben