Bands (Eintrag anzeigen)

REMODE

Genre: Depeche-Mode-Tribute-Band

Stadt: Bielefeld

Die Bielefelder Band gründete sich im Januar 2006 und besteht aus 6 Musikern. Frontmann Detlef Kloß verkörpert das Original, Dave Gahan, nahezu perfekt. Stimme und Bewegungen kommen dabei sehr authentisch rüber, weshalb es für ihn ein Leichtes ist, das Publikum in seinen Bann zu ziehen.
Gesanglich unterstützt wird er von Jeannette Gramsch-Behrendt und Colley I. Nwaneri. Beide übernehmen die doch sehr spezielle Stimme von Martin Gore. Außerdem bringt Nwaneri mit seinen Keyboards die für Depeche Mode typischen Synthie-Klänge perfekt hervor.
Um den Sound noch originalgetreuer zu machen, spielen Heike Nolden (Bass) und Johannes Makowski (Guitar) mit besonderer Hingabe auf ihren groovenden Instrumenten.
Für den richtigen Rhythmus sorgen wechselweise Sven Pollkötter (Drums) und Arthur Gramsch (Drums). Beide beherrschen ihr Instrument und jeder Trommelschlag ist eine kleine Liebeserklärung an Depeche Mode.
REMODE (Kontakt: 0151-24021224)

Link

Eingetragen am 23.03.2013 16:45

 

Zur Übersicht | Nach oben