Bands (Eintrag anzeigen)

Melon Gallery

Genre: Rock

Stadt: Bielefeld

Im September 2012 treffen sich in einem Proberaum in Bielefeld drei Verrückte, die einfach mal wieder Bock haben, Musik zu machen. Instrumente werden abgestaubt, das mit den Jahren versickerte musikalische Können aus den Gehirnwindungen gelockt und erste Songs geschrieben…dann irgendwann werden alte Instrumente durch neue ersetzt, weitere Musiker gesucht und gefunden und im Januar 2013 steht fest: wir sind Melon Gallery!

Noch mehr Songs werden fertig, die Arrangements fetter und dann sind drei Dinge relativ schnell klar:
1) Wir sind doch nicht so schlecht und
2) Das Zeug muss auf nen Tonträger
3) und zwar ziemlich zügig!

Gesagt, gesagt: die verregneten und kalten, aber auch ein paar nicht mehr so kalte Wochenenden im Frühjahr verbringt man dann im Studio, wo viel zu viel Kaffee getrunken, erzählt, aber auch und vor allem AUFGENOMMEN wird.

Das Ergebnis ist eine Mischung irgendwo zwischen Classic-, Punk und Progressive Rock, mal laut, mal etwas leiser...

Link

Eingetragen am 29.04.2013 10:22

 

Zur Übersicht | Nach oben